Diskussion:Balmora

Werbung (Nur für Gäste)

Meint ihr ich sollte bei meiner Überarbeitung zu den "Gildenstandorten" in Balmora auch das der Klingen, also Caius Cosades Haus hinzufügen und die Funktion der Klingen in Balmora in einem kurzen Text erläutern? Bei den anderen Gilden und Organisationen habe ich das ja bereits, aber bei den Klingen weiß ich nicht, ob das so als Gilde zählt, wie es die anderen auch tun :) --Spieler08 15:47, 14. Aug. 2009 (UTC)

Nein caius haus ist ja kein stützpunkt. --David Indarys 17:44, 14. Aug. 2009 (UTC)

Gibt es sonst noch andere Meinungen? --Spieler08 17:55, 14. Aug. 2009 (UTC) PS: David, hast du zweite Zeichen von rechts oben für deine Signatur benutzt?

Klaro kann man die Klingen hier mit erwähnen ~ Ist doch eine Besonderheit in der Stadt.--Deepfighter 17:58, 14. Aug. 2009 (UTC)

Aber Caius cosades haus ist doch kein Offizieler stützpunkt der klingen.--David Indarys 19:55, 14. Aug. 2009 (UTC)

Die Ratstaverne ist auch kein offizieller Stützpunkt der Camonna Tong xD --Spieler08 20:07, 14. Aug. 2009 (UTC)

Hast woll die weissheit mit einem löffel gegessen was?--David Indarys 20:35, 14. Aug. 2009 (UTC)

War das jetzt ironisch gemeint? Meine Info da oben ist ne Tatsache, mein Freund... --Spieler08 21:06, 14. Aug. 2009 (UTC)

Wie Deep schon sagte sollen auf jeden Fall auch die Klingen erwähnt werden. Dabei kann natürlich mit erwähnt werden, dass es sich hierbei um keinen offiziellen Stützpunkt handelt. --Scharesoft 09:49, 15. Aug. 2009 (UTC)

Intelligente Lösungsweise, Scharesoft :D --Spieler08 10:55, 15. Aug. 2009 (UTC)

Falls noch etwas dringend fehlt, bitte hier hinschreiben. Ich versuche dann, das zu überarbeiten. Aber grundsätzlich meine ich, dass der Artikel so wie er jetzt ist, gut genug ist ;) --Spieler08 17:29, 16. Sep. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden