Diskussion:Bergbau

Werbung (Nur für Gäste)

Ich bitte darum, dass die Oblivion-Profis sich um den Teil "Bergbau in Cyrodiil" kümmern, und ihn ausarbeiten. MfG --Spieler08 19:16, 28. Jan. 2009 (CET)

Kannst du über die beiden Unterteilungsüberschriften noch eine allgemeine Definition von bergbau schreiben?danke!--Rapowke 20:02, 28. Jan. 2009 (CET)

Kein Poblem, bin das alles noch nicht so gewohnt^^ Hi erstmal...--Spieler08 20:08, 28. Jan. 2009 (CET) Kannst jetzt die Veränderungen vornehmen, wenn du möchtest, vielen Dank für die Zusammenarbeit --Spieler08 20:15, 28. Jan. 2009 (CET)

Kategorie

Welche Kategorie wäre hier am besten? --Scharesoft 21:52, 28. Jan. 2009 (CET)

Kannst du die Kategorie einschreiben, hab sie bis jetzt immer aus Versehen gelöscht, mach das aber jetzt nicht mehr :) --Spieler08 08:11, 29. Jan. 2009 (CET)
Die Frage ist aber eher, was wir hier für eine Kategorie nehmen sollten. --Scharesoft 09:53, 29. Jan. 2009 (CET)

Im Zweifelsfall Kultur... --Deepfighter 16:52, 29. Jan. 2009 (CET)

Ich würde Handel vorschlagen^^ --Spieler08 17:32, 29. Jan. 2009 (CET)

Problem ist nur, dass dort der Artikel nirgendwo verlinkt ist... --Spieler08 17:38, 29. Jan. 2009 (CET)

Bergbau in Cyrodiil

Hi, Leute, ich habe es schon mal erwähnt: Ich habe leider kein TES - Oblivion. Wäre nett, wenn diejeinigen, die es besitzen, ein paar Sätze dazu schreiben könnten, damit dieser Artikel erstmal beendet ist^^ Denn so wie es jetzt ist, kann es ja wohl nicht bleiben =) --Spieler08 20:25, 24. Feb. 2009 (UTC)

Stub

Ist das hier ein Stubartikel? Ich hatte ihn irgendwann mal bei meinem Beginn hier im Almanach erstellt, nur viel zu wenige Infos, zu wenige Verlikungen auf ihn und nicht viel, was man noch hinzufügen könnte... Löschen? --Spieler08 10:44, 10. Jan. 2010 (UTC)

Naja Bergbau von Tamriel ist sicher noch ein wenig ausbaubar, der Artikel würde als Geologieartikel sicher die Relevanzkriterien erfüllen. Bergbau + Minen sind zwei sich ähnliche Artikel, vielleicht könnte man daraus noch etwas machen. --Nik0 13:23, 10. Jan. 2010 (UTC)
Bergbau + Minen lassen sich wirklich gut vermengen - eine gewisse Verallgemeinerung ist ja möglich auch auf den heutigen Bergbaubezug bezogen. Wird ja nicht anders sein als der auf Nirn. --Deepfighter 13:41, 10. Jan. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden