Diskussion:Bthzark

Werbung (Nur für Gäste)

Ich musste den Artikel endlich mal fertigstellen ;) Begonnen hatte ich damit am 6. August 2010 :D --Scharesoft 17:36, 6. Apr. 2012 (CEST)

Gefällt mir sehr gut!--Rapowke 17:44, 6. Apr. 2012 (CEST)
Kann mich Rapwoke nur anschließen! — Death-lord 17:57, 6. Apr. 2012 (CEST)
Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der so lange Artikel vor sich herschiebt *auf's Kaiserreich von Tamriel auf meinem Abstellgleis schiel*. Kann mich nur anschließen: sehr guter Artikel (nur im Geschichtsabschnitt fehlen mir irgendwie noch ein paar Referenzen :-P). Und was deinen Vorschlag hier angeht: den Artikel werde ich auf jeden Fall beim nächsten Update/Erweitern der Wochenartikel dazunehmen. Ich muss halt nehmen, was ich habe (was sich im Moment ausschließlich auf MW & OBL beschränkt), insofern: je mehr Artikel ich von TES I/II/Redguard/Battlespire/Shadowkey kriege umso besser. ;-) -- Ricardo Diaz 19:35, 6. Apr. 2012 (CEST)
Freut mich :) Ich würde da gerne mehr Referenzen nennen, aber das meiste davon sind einfach Spielinhalte aus Redguard. Aber ich schau mal was sich da machen lässt. --Scharesoft 19:43, 6. Apr. 2012 (CEST)

Ist dies Bthzark?

entspricht wahrscheinlich der Dwemerruine Bthzark aus ESO (wenn Stros M'Kai nicht zufällig 2 Dwemerruinen hat :P) --ddrPeryite (Diskussion) 15:17, 13. Aug. 2016 (CEST)

Gute Beobachtung, kann sehr gut sein. Würde es ohne sicheren Beweis aber noch nicht dahin abändern. Man könnte ja eine Trivia-Anmerkung machen.--Deepfighter (Diskussion) 18:27, 13. Aug. 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden