Diskussion:Caldera-Bergwerksgesellschaft

Werbung (Nur für Gäste)

--Spieler08 18:47, 27. Jan. 2009 (CET)spieler08

Hier fehlt noch eine Kategorie.--Niko 12:17, 14. Mär. 2009 (UTC)
Jetzt hat der Artikel eine Kategorie :) --Scharesoft 12:25, 14. Mär. 2009 (UTC)
Das war mein erster Artikel, den ich geschrieben hab', sieht man doch, oder? :P --Spieler08 12:27, 14. Mär. 2009 (UTC)

Verbesserung OK?

Ich wollte nur fragen ob diese Verbesserung mit dem Streit, zwischen Redoran und Hlaalu, ok ist? --David Indarys 18:17, 16. Mär. 2010 (UTC)

Einpflegung

Hier sollte noch Benutzer:Spieler08/Artikelschreibung mit eingepflegt werden.--Deepfighter 17:43, 11. Jun. 2012 (CEST)

Die Seite ist dem Autor bekannt, habe schon darauf hingewiesen. Aber mir sind in dem Fall die vorhandenen Infos lieber als diese mit chirurgischer Genauigkeit (und viel zu spielfixiert) formulierte Arbeit von Spieler08. Interessiert keine Sau, ob sich zwei oder drei Tische im Obergeschoss des Aufseherhauses befinden. -- Crashtestgoblin (disputatio) 18:09, 11. Jun. 2012 (CEST)
Sehe ich (der Autor) genauso. Außerdem würde eine Überarbeitung aufgrund solcher Textstellen (und die sind in seinem Artikel wirklich nicht selten) nötig sein: [...]Damit einem im wahrsten Sinne des Wortes der Himmel nicht auf den Kopf fällt, eigentlich ja die Minendecke, wurden Holzstützen für die Höhlenwand errichtet[...]. Das würde insgesamt mehr Arbeit als Nutzen mitbringen. --Vedam Dren 19:13, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden