Diskussion:Camoran-Dynastie

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo Ricardo. Super Artikel! Es gibt aber zwei Dinge, die mich stören - also nicht am Artikel selbst, sondern zwei Quellen, die ich hier nennen möchte: im Zuge der Mainquest sagt die eine Khajiit in der Arkanen Universität, dass die Erläuterungen zum Mysterium Xarxes' weit über 400 Jahre alt sein würden. Dies würde bedeuten, dass Mankar Camoran nicht der Urheber war (wenn man sich die Jahre ansieht, in welcher der Thronräuber gekämpft und seinen Sohn in die Welt gesetzt hat.

Weiters gibt es einen Artikel in der Encyclopaedia Oblivionicus, in der die Rede von zwei Thronräubern ist. Ich halte dies für einen Fehler der Autoren der Seite, aber man weiß ja nie. Hat jetzt beides mehr mit den einzelnen Personen zu tun, aber da die Camoran-Dynastie sehr mächtig war/ist, sollten so viele Informationen wie möglich in den Artikel "gestopft" werden. Ist aber nur meine Meinung. Kannst du dazu was sagen? --Archaeon 19:03, 22. Feb. 2009 (UTC)

Hi
Zu den Erläuterungen: das machen wir am besten über Fußnoten in den jeweiligen Artikeln, in denen dies erwähnt wird. So lässt sich das mMn am besten erklären. (btw: Tar-Meena ist eine Argonierin, keine Khajiit ^^)
Zur Encyclopaedia Oblivionicus: ich kannte das bislang noch nicht. Ich werde es mir mal genauer ansehen. ;-)
Danke aber für das Lob und für die beiden Hinweise. ;-)-- Ricardo Diaz 11:02, 23. Feb. 2009 (UTC)
Ja, die wurde mir auch erst vor kurzem empfohlen. Ist allerdings relativ tot, scheint es. Der Beitrag über den Camoran Ursurper ist ziemlich komisch geschrieben, da laut deren Aussagen ein Camoran Usurper anfang der 2. Ära genau das gleiche gemacht hat, wie der aus der 3. Ära... naja.. --Archaeon 12:17, 23. Feb. 2009 (UTC)

Mit exakten Quellenangaben habt ihr das nicht so, oder?--31.19.51.79 16:54, 23. Jan. 2013 (CET)

Erläuter dies bitte kurz. --Deepfighter (Diskussion) 01:16, 24. Jan. 2013 (CET)
Aus dem Abschnitt "Geschichte der Dynastie" wird nicht ersichtlich woher die Infos stammen, was schade ist, da dort nicht nur Zusammenhänge oder Vermutungen aufgezeigt werden (was keinen Quellennachweis erfordert), sondern auch Fakten dargelegt werden. Diese würde eure Leserschaft gerne direkt nachvollziehen können, ein kleiner Verweis auf die Originalquelle würde hier schon ausreichen. Schließlich gibt es Leute, die sich für die Quelltexte interessieren ;) --31.19.51.76 15:31, 25. Jan. 2013 (CET)
Wir sind stehts bemüht unsere Altlasten zu beseitigen, ist aber bei diesem Artikel noch nicht geschehen. Unsere Kapazitäten sind gering, weshalb wir unter chronischen Arbeitsüberschuss und Unterbesetzung leiden. Sehr gerne darfst du die fehlenden Quellen eintragen und den Artikel umschreiben. Wir haben eine Menge Artikel mit einer - sagen wir mal Überreferenzierung - und einige sind eher löchrig und weniger belegt. Diesen Umstand können wir nur alle gemeinsam beseitigen, da wir wie gesagt einfach zu wenige aktive Schreiber sind, sind wir auch auf die Mitarbeit weitere Leute angewiesen. Warum versuchst du es nicht einfach? :) --Deepfighter (Diskussion) 17:25, 25. Jan. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden