Diskussion:Crendal

Werbung (Nur für Gäste)

Hat der mal ein Buch verfasst oder warum steht er in der Liste der Autoren --Lardreth Dairahn 14:30, 22. Mai 2010 (UTC)

Er hat "Crendal the Town Drunk's Drunken Song" geschrieben, schau dazu hier. --Scharesoft 15:04, 22. Mai 2010 (UTC)
Ok, müsste das dann nicht irgendwo in seiner Beschreibung stehen? --Lardreth Dairahn 12:07, 23. Mai 2010 (UTC)
Der Name des Liedes steht auch nicht im erwähnten Artikel, da uns die deutsche Bezeichnung noch nicht bekannt ist. Aber ja, im Grunde gehört das mit in den Artikel. --Scharesoft 13:10, 23. Mai 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden