Diskussion:Der Große Rat

Werbung (Nur für Gäste)

Ehh der Große Rat sind der Herzog, Großmeister, Ratsvorsitzende, Erzmagister und alle Ratsherren --Libidomogul

nein das stimmt nicht es sind hohe angesehnde mitglieder der fraktionen glaub ich aber nicht die höhsten der fürstenhäuser

--Indoril Nerevarine 16:30, 9. Okt. 2009 (UTC)

Aus dem Kleinen Tamriel-Almanach, 3. Auflage (Zugabe zur Collectors Edition von Oblivion) weiß man:
[...] des Großen Rates, dem die Oberhäupter aller Großen Häuser angehören, [...]
Das sagt schon mal wer mindestens drin sitzt.
Wobei man hier zwischen dem Großen Rat in Gramfeste unterscheiden muss und der "Ratskammer des Vvardenfell-Distrikts" welche sich in Ebenherz befindet. Letztere ist nur eine Unterkammer des Großen Rates. Ich denke, der Vergleich Bundesrat und Landtage passt ganz gut. --Killfetzer 23:39, 9. Okt. 2009 (UTC)

Überarbeitung

Ich habs mal verbessert wenns beliebt 12345 14:20, 10. Jul. 2010 (UTC)

Übrigens was hat der Ritter des kaiserlichen Kranzes und das Orakel in der Kappele damit zu tun? Die Anführerin des Kultes ist Roccia Connician. 12345 15:17, 10. Jul. 2010 (UTC)
Ich hab die Seite überarbeitet alle Personen erstellt, hoffe es gefällt euch^^ 12345 16:50, 10. Jul. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden