Diskussion:Die-den-Schwanz-lupft

Werbung (Nur für Gäste)

Hat ein Charakter, der gar nicht "wirklich" exisitiert eine Relevanz, oder kann er in der Inhaltsangabe des Artikels Wollüstige Zimmermädchen eingebaut werden? Dadurch würde dieser Artikel ein wenig mehr Text erhalten, und Die-den-Schwanz-lupft würde nicht so leer aussehen. Viel kann man zu dieser Magd ja nicht schreiben. --Nik0 00:32, 3. Jan. 2010 (UTC)

In der Regel bekommen auch Personen aus Büchern einen eigenen Artikel. Leider ist es aber wirklich öfter so, dass man nicht so viel zu ihnen sagen kann. Aber bei diesem Beispiel hier kann man schon ein paar Dinge mehr schreiben. --Scharesoft 18:52, 3. Jan. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden