Diskussion:Dienstleistungen

Werbung (Nur für Gäste)

Kategorie

Welche Kategorie sollte dieser Artikel bekommen? --Scharesoft 12:27, 1. Jun. 2011 (UTC)

Ich bin für "Kultur". Da sind schon andere Artikel versammelt, die sich um das tägliche Leben drehen.--HeliosIV 21:37, 2. Jun. 2011 (UTC)
Klingt sinnvoll und wurde eingefügt. --Scharesoft 08:54, 3. Jun. 2011 (UTC)

Dienstleistungen?

Ich betrachte den Punkt Beförderung nicht als Dienstleistung; stattdessen ist das eher ein Aspekt des Gildenaufbaus. Ebenfalls sehe ich den Punkt Vergabe von Arbeitsaufträgen unter Sonstiges nicht als Dienstleistung. Laut Construction Set (TES III) sind nur Handel (Waren und Zauber), Ausbildung, Verzauberung, Reparatur, Reise bzw. Teleport und Erschaffung neuer Zauber Dienstleistungen. Dass zum Beispiel die Vermietung von Betten ebenfalls als Dienstleistung aufzufassen ist, sehe ich ein. Aber bei den genannten zwei Punkten bitte ich um Rückmeldung, ob sie tatsächlich hier aufgeführt werden sollen. --Krschkr (Diskussion) 22:46, 30. Jun. 2014 (CEST)

Dieser Artikel hier ist ja ein Loreartikel, also Dienstleistungen aus Sicht der Lore. Beförderungen würde ich aber auch aus Loresicht hier entfernen, Vergabe von Aufträgen dagegen kann man als Dienstleistung ansehen. Der Spielartikel kann aber gerne auch komplett anders aufgebaut werden. --Scharesoft (Diskussion) 10:51, 1. Jul. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden