Diskussion:Divayth Fyr

Werbung (Nur für Gäste)

Wenn man ihn tötet, steht da, dass man einen vorherigen Spielstand laden muss, da der Lauf der Geschichte zerstört ist. Was passiert, wenn man den einfach "resurrekt"tet? Und wird man während der Questreihe zwingend mit Corprus infiziert? Und sieht man dann auch so hässlich aus, wie diese Halb-Untoten???

Zum ressurect-Code: nein, dass funktioniert meines Wissens nach nicht.
Zum Corprus: ja, die Infizierung ist Bestandteil der MQ
Zum Aussehen: nein
-- Ricardo Diaz 10:38, 18. Jan. 2009 (CET)

Psijic

Da ich gerade den Psijic Orden überarbeite habe ich eine kurze Frage, woher wisst ihr das er Psijic war? Brauche unbedingt die Quelle, da ich nur Mitglieder in die Liste aufnehme, wo ich auch eine Quelle angeben kann ;) --Death-lord 18:42, 2. Feb. 2012 (CET)

Die Türen in das Reich des Vergessens - dort könnte man sich das herleiten. Zumindest kommt beides drin vor. Aber richtig eindeutig kann ich das beim kurzen drüberlesen nicht verifizieren. --Deepfighter 19:47, 2. Feb. 2012 (CET)
Danke für den Link, allerdings steht dort, er wolle´Portale eines Telvanni Zauberers nutzen. Dies deutet ja nicht auf einen Psijic hin. Also: Aus der Mitgliederliste entfernen, drin lassen und als Referenz das Buch angeben oder als drin lassen und Anmerkung mit nicht 100% belegbar o.ä.?--Death-lord 19:54, 2. Feb. 2012 (CET).

Also, an möglchen Quellen fällt mir nur ein, er verrät es einem selbst oder es taucht im Gespräch mit Yagrum Bagarn auf. In der Buchreihe 2920 taucht nur Sotha Sil auf, oder?--HeliosIV 22:33, 2. Feb. 2012 (CET)

Ein Gespräch reicht mir schon völlig als Quelle danke und ja in den Büchern taucht er nicht auf. --Death-lord 22:34, 2. Feb. 2012 (CET)
Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit, im Morrowind-CS zu stöbern, ansonsten würd ich dir aushelfen.--HeliosIV 22:41, 2. Feb. 2012 (CET)
Dito --Death-lord 22:43, 2. Feb. 2012 (CET)
Dann hauen wir erstmal ein Quelle fehlt! rein --Deepfighter 00:19, 3. Feb. 2012 (CET)
Laut der Textsuche des Construction Sets kommt in keinem Dialog in Morrowind Psijic oder Psijic-Orden vor. --Scharesoft 03:13, 3. Feb. 2012 (CET)
Danke, für deine Suche schläft ein Administrator eigentlich nie?! Ich werde ihn dann aus vorerst aus der Mitgliederliste entfernen --Death-lord 12:42, 3. Feb. 2012 (CET)
Admins sind keine Menschen und brauchen keinen Schlaf :P --Scharesoft 13:01, 3. Feb. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden