Diskussion:Drachenknochen-Harnisch

Werbung (Nur für Gäste)

Naja, das war nicht von Wikiscrolls abkopiert, sondern vermutlich einfach aus dem Buch Artefakte aus Tamriel, doch auch da sist nicht ok so. Das kann man ja einfach mal in eigenen Worten wiedergeben. --Scharesoft 18:35, 16. Dez 2006 (CET)

aso, naja aus dem Buch oder von Wikiscrolls ist ja im Endefeckt dasselbe. Wir haben gesagt das nichts aus Büchern und aus anderen Quellen abkopiert wird, und so bleibt es auch ^^ --Playkid 23:47, 16. Dez 2006 (CET)


Jop ;) Ich wollte es nur mal anmerken^^ --Scharesoft 10:04, 17. Dez 2006 (CET)

Die ersten drei Sätze: Der Harnisch wurde von Tsaesci geschmiedet. Der Schmied des Harnisch ist unbekannt. Zurin Arctus hat den Harnisch geschmiedet. Ja, was denn nu?^^ --HeliosIV 14:49, 8. Apr. 2009 (UTC)

Na Zurin Arctus war ein tsaescischer Schmied, der unter einer Identitätskrise litt. Ist doch klar :D - nein, ich würde da in der TIL dazu recherchieren. Ist nicht gerade sehr präzise, der Artikel. --Archaeon 15:39, 8. Apr. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden