Diskussion:Dram

Werbung (Nur für Gäste)

Er ist ein Dreigeborener, d.h. er wird wiederauferstanden sein, so dass wir 2Ä 800 nicht als sein Todesdatum nennen können. Redguard spielt 2Ä 864, und da lebt auch Dram. Wie machen wir das also? --Scharesoft 10:11, 26. Apr. 2008 (CEST)

Achso! Na dann ist das schwierig. Aufjedenfall muss das dann wieder raus und die drei Fragezeichen wieder rein. Solang wir es nicht wissen können wir auch nichts reinschreiben.^^--Rapowke 10:22, 26. Apr. 2008 (CEST)
Ich habe da wieder Fragezeichen reingesetzt mit einer Anmerkung^^ --Scharesoft 11:21, 26. Apr. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden