Diskussion:Dregas Volar

Werbung (Nur für Gäste)

Die Reihenfolge ist noch etwas seltsam^^ --ddrPeryite (Diskussion) 22:37, 27. Apr. 2017 (CEST)

Das war ganz einfach, weil viele Halbmondklingen im Schlachtenturm eingesetzt wurden (Artefakte aus Tamriel, Battlespire), aber nirgends gesagt ist, dass Drelas dabei war. Bezog sich also eher auf die Klinge als ihn. Das sind eben die Grenzen der Enzyklopädie, hab's mal gestrichen. Es wäre ein Satz für einen Halbmondartikel. Gut wäre hier vor allem noch ein Screen von Volar aus ESO. --Numenorean (Diskussion) 11:56, 28. Apr. 2017 (CEST)

hmm, ja.... aber irgendwie finde ich das seltsam mit dem Aufenthaltsort im Einleitungssatz, wenn er in ESO wo anders ist. Das mit dem Bild kann etwas schwer werden, da müsste man schon gezielt eine Gruppe für einen Anker zusammelnstellen und Glück haben, ihn anzutreffen --ddrPeryite (Diskussion) 12:15, 28. Apr. 2017 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden