Diskussion:Dritte Ära

Werbung (Nur für Gäste)

Überarbeitung

Also als Hauptautor der Dritten Ära muss ich leider sagen das wir diesen unbedingt überarbeiten sollten. Derzeit hat er den Stand von Herbst 2006. Was bis dahin ja bekannterweise alles noch passiert ist mit Knights of the Nine und Shivering Isles steht hier definitiv nicht drin. Es gibt genug Fanseiten die alle mit eigenen Zeitalterbeschreibungen glänzen. Wie peinlich ist das bitte das wir hier als "Referenz" noch zurückbleiben? Also wir sollten uns hier mal drum kümmern...--Deepfighter 18:31, 14. Aug. 2007 (CEST)


Ich frage mich inwiefern so eien Auflistung eigentlich sinnvoll ist, zu Mal wir jedes Datum ja noch als eigenen Artikel haben. Was meint ihr? --Scharesoft 12:55, 19. Aug. 2007 (CEST)


Sehr sinnvoll da wir so alles auf einen Blick haben. Entfernen wuerde ich das nicht. Es sollte nur ausgebaut werden. Es könnte ja mit den entsprechenden kenntnissen auch verschönert werden. Ich habe einfach derzeit nicht die Zeit um mich damit näher auseianderzusetzen. If i am back dann kuemmer ich mich drum, versprochen. --Deepfighter 14:04, 20. Aug. 2007 (CEST)


Ok ich mach mich nun mal hier dran, ist die kurzzusammenfassung so ok, fehlt noch was an den Persönlichkeiten oder an sonstigen Unterkategorien? Kultur oder sowas? --Deepfighter 10:09, 21. Jan. 2008 (CET)

Jop, so sieht das gut aus :) Und die chronologische Abfolge soll noch weiter auf der Seite stehen? Oder reicht es da nicht eine Art Zeitstrahl nur mit den Daten einzubauen, die dann direkt zu den Jahreszahlen verlinken? --Scharesoft 10:54, 22. Jan. 2008 (CET)

ich habe es derzeit einfach noch drin gelassen weil ich nebenbei auch noch die daten der dritten ära vollständig haben will. Die kommt natuerlich raus später! Das mit den Zeitstrahl dachte ich mir auch aber naja...muss sehen wie ich das hinbekomme, warscheinlich mache ich irgendwann mal ne Grafik dazu. --Deepfighter 11:23, 22. Jan. 2008 (CET)
Da fällt mir grad ein: Es gibt doch in Wikipedia diese Panoramabildfunktion wo man das bild so verschieben kann. An sich könnte man doch eine Zeitstrahlegrafik erstellen mit allen wichtigen Daten drauf und die dann so einfügen. dann könnte man ganz bequem im Zeitstrahl umherscrollen und ablesen was man will. Man könnte dann zwar nur schwerlih was hinzufügen in die grafik weil man dann ja die komplette grafik neumachen müsste und verlinken könnte man auch nicht aber als nettes gimmick wäre das doch sicherlich eine LÖsung? oder? --Rapowke 13:21, 22. Jan. 2008 (CET)
Hatte ich auch so geplant mir fehlt hier in Schweden im Schulnetzwerk nur die programme, ausserdem bin ich nicht gerade der Grafikspezialist. Ich habe aber fast noch ne bessere Idee gefunden =P Haha lasst euch ueberraschen. Aber wie gesagt wenn noch irgendwas auffällt im artikel hier wegen den kategorien dann sagt es.

Ok die Daten sind fertig...also alle Daten die ich finden konnte zur Dritten Ära sind up-to-date nun kuemmer ich mich noch um diesen Artikel hier und dann haben wir es erstmal...eine der schwierigsten Ären ueberhaupt. --Deepfighter 13:57, 26. Jan. 2008 (CET)

Zeitleiste

Hej schaut euch mal das an: [1] Klingt doch recht interessant fuer uns oder? --Deepfighter 09:47, 30. Jan. 2008 (CET)

sounds good to me man! wenn du das dann erstellst! :) --Rapowke 15:18, 30. Jan. 2008 (CET)

Das das an mir hängen bleibt habe ich auch nicht anders erwartet ;) --Deepfighter 15:19, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden