Diskussion:Dwemer-Animunculi

Werbung (Nur für Gäste)

Wenn jemand nen paar Bilder einfügt, wäre nett(oder er zeigt mir wie man das macht)


thx im Voraus

Eis-Zenturio

Der Eis-Zenturio ist ein magisches lebendiges Artefakt, hergestellt von den Dwemern. Er hat die Gestalt eines bewaffneten Kriegers und ist aggressiv und gefährlich. Metallstücke aus Dwemer-Artefakten sind kostbar und selten und werden sowohl von Antiquitätensammlern als auch von Studierenden der Metalle und Verzauberungen hoch geschätzt.

Galar Rothan/Estirdalin

Ist über den "Eis-Zenturio" sonst etwas bekannt? --Krschkr (Diskussion) 16:22, 9. Jul. 2014 (CEST)

Nicht, dass ich wüsste. Es könnte gut ein "unsichtbarer" Dialog sein, der in der Data, aber nicht im Spiel vorhanden ist. Vielleicht ist einfach Zenturio gemeint, der verzauberte Eisbolzen verschießt oder so. --Numenorean (Diskussion) 18:23, 9. Jul. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden