Diskussion:Dwemerische Waffen

Werbung (Nur für Gäste)

Kategorien

Ahoi, mir stellt sich zu diesem Sammelthema die Frage, welche Kategorien hier benutzt werden sollten. Der Artikel deckt ja nahezu alle Waffenkategorien ab, sollten deshalb alle Kategorien auch benutzt werden?
Alternativ kann man auch nur die Kategorie:Waffen stehenlassen. Wie seht ihr das?--HeliosIV (Diskussion) 17:26, 4. Apr. 2013 (CEST)

Wir hatten die Diskussion schon mal im IRC gehabt, und uns damals dazu entschlossen alle Kategorien zu nutzen, da es ja auch noch Artefakte und ähnliche Waffen gibt, die auch in die Kategorien gehören. Außerdem sollen hier ja auch alle hinkommen die nur nach Schwertern suchen o. Ä. -- — Johannes (Death-lord) (Diskussion) 18:00, 4. Apr. 2013 (CEST)

Der Rest?

ich habe es schon bei mehreren artikeln gemerkt...und frage mich warum die zwergenwaffen oder generell sachen aus The Elder Scrolls V noch nicht enthalten sindDwemer (Diskussion) 13:55, 11. Mai 2013 (CEST)

Weil wir ganz einfach zu wenig Leute sind und nicht alles gleichzeitig machen können. Du kannst gerne mithelfen, die Daten zu vervollständigen. Gerade an diesem Artikel ist soweit ich weiß aber derzeit Deathlord am Arbeiten. Er versucht, diese Listenartikel semiautomatisch erstellen zu lassen. Sprich dich also am besten vorher mit ihm ab, wenn du hier etwas bearbeiten möchtest, nicht dass sich einer von euch die Mühe umsonst macht. --Killfetzer (Diskussion) 14:07, 11. Mai 2013 (CEST)

Spielweichen

Bei den Sammelartikeln zu den Waffen und Rüstungen, stellt sich mir die Fragen, wie am besten auf die jeweiligen Spieleartikel zu verweisen ist:

  1. allgemein wie bei anderen Artikel über die Standard Spielweiche-Vorlage (die dann allerdigns etliche Erweiterungen braucht und sehr lang wird)
  2. über eine (spezielle) Spielweiche am Anfang jedes Abschnittes (dort kann man unter Umständen auch verzauberte Waffen aufführen - wird dann aber auch lang)
  3. über eine Bildergallerie bei jeder Waffe, wo bei den Bildern auf den entsprechenden Spieleartikel verlinkt wird (anschaulich, allerdings nicht so geschickt im Bezug auf Lore-Spielinhalt-Trennung)

Wozu tendiert ihr? Oder hat jemand sogar einen anderen Vorschlag? --ddrPeryite (Diskussion) 15:17, 23. Sep. 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden