Diskussion:Dwemerrätselwürfel

Werbung (Nur für Gäste)

Text bitte ausführlicher und korrekter schreiben, ich hatte eigentlich nur das bild gemacht nicht den Text, dachte den Eintrag gibts schon ^^ --Deepfighter 18:54, 3. Dez 2006 (CET)

Bild wurde aufgehellt und Text etwas angepasst --Scharesoft 13:09, 4. Dez 2006 (CET)

Häufigkeit

Ich glaube eher, dass dieser Würfel in der Art (Rätselwürfel mit geheimen Inschriften) ein Unikat der Dwemer darstellt. Dementsprechend werde ich den Artikel ändern. --Nik0 18:47, 24. Aug. 2010 (UTC)

Überarbeitung

Hab das alles mal an Skyrim angeglichen und generell ausgebaut. Hoffe, das passt so. -- Timobile (Diskussion) 10:16, 14. Jan. 2014 (CET)

Vielen Dank, der Artikel sieht so gleich besser aus :) Ich habe die Quellenbelege noch angepasst, so dass sie auf die jeweiligen Quests verweisen und einen Screenshot des Würfels aus Skyrim gemacht. --Scharesoft (Diskussion) 15:34, 14. Jan. 2014 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden