Diskussion:Eldenwurz

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo, ch habe die Quests für die Magiergilde und die Kriegergilde in Eldenwurz aber wie komme ich dahin? Es gibt kein Portal...jedenfalls nicht auf meiner Karte. --95.223.216.204 (Diskussion) 10:26, 7. Jul. 2015

Hallo IP-Adresse, bitte signiere Beiträge in Diskussionen mit der Zeichenfolge --~~~~, danke! Zu deinem Problem kann ich als Nicht-ESO-Spieler wenig sagen, allerdings ist der Almanach hierzu auch nicht der richtige Ort. Schau stattdessen im Forum vorbei, dort gibt es einen eigenen Bereich für ESO-Questfragen. [Link zum entsprechenden Forenbereich] --Krschkr (Diskussion) 15:25, 7. Jul. 2015 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden