Diskussion:Festung Rotwasser

Werbung (Nur für Gäste)

Statt die Unfertigkeitsvorlage würde ich dir in diesem Fall eher die {"{WIP|DEINUSERNAME}"} (ohne "") vorschlagen. Da sieht jeder auf den ersten Blick, dass du daran arbeitest. --19:10, 2. Feb. 2012 (CET)

P.S.: Ricardo Diaz war mal wieder schneller --Death-lord 19:11, 2. Feb. 2012 (CET)
Man lernt nie aus - und Ricardo ist wirklich schnell wie der Blitz. Feedback wird erbeten - ist der erste Artikel dieser Art, den ich verfasse. Bilder kommen dann im Anschluss, wenn der Text fertig ist. -- Dunkelherz 19:16, 2. Feb. 2012 (CET)

Bitte um Feedback!

Meines Erachtens nach wäre ich mit dem Artikel soweit fertig; da es mein erster Artikel hier ist, bitte ich um etwas Feedback, was ich noch verbessern könnte, ehe ich den WiP-Status entferne. -- Dunkelherz 10:34, 3. Feb. 2012 (CET)

Ich würde neben den Karten auch Screenshots der Innenbereiche einfügen, aber sonst gefällt er mir :) Die bisherigen Screenshots sollten dagegen deutsche Bezeichnungen tragen und bei gutem Wetter gemacht werden. Bitte nutze bei diesem das Format jpg und nicht png, da letzteres viel zu groß ist. D.h. anstelle von "Datei:FortRedwater Exterior.png" eher "Datei:Festung Rotwasser Außenbereich.jpg" :) --Scharesoft 12:15, 3. Feb. 2012 (CET)
Ok, dann benenne ich die Screenshots noch um & ändere beim Shot vom Außenareal das Dateiformat. Für die Innenareale werden dann noch ein paar Screens folgen. ;) -- Dunkelherz 12:17, 3. Feb. 2012 (CET)
Was hiermit erledigt wäre. -- Dunkelherz 13:05, 3. Feb. 2012 (CET)
Super :) Da fällt mir noch eine Kleinigkeit ein, in den Quellen verweist du auf die interaktive Karte, das kannst du gerne auch verlinken. Das würde dann so gehen [http://almanach.scharesoft.de/nirn/?lng=-177.47623443603516&lat=88.87319326400757&zoom=15 Linktext] --Scharesoft 13:11, 3. Feb. 2012 (CET)
Mir gefällt der Artikel! Allerdings könntest du noch das ein oder andere Wort verlinken, wie Cyrodiil oder Festung ;) --Death-lord 14:08, 3. Feb. 2012 (CET)
Sehr schöner Artikel. Was mir noch auffiel:
  • Die Bilder sind etwas arg dunkel und sollten vielleicht noch etwas aufgehellt werden oder mit einem aktiven Lichtzauber (Beispiel) gemacht werden.
  • Auch sollten Bilder von der Benennung her nach dem Schema "Dungeonname - (Zellenname) Beschreibung" gemacht werden (z.B. "Datei:Sancre Tor - Eingangshalle Säulen.jpg"). Muss jetzt hier nicht geändert werden, aber für die Zukunft.
  • Der Punkt "Erste Ebene" sollte eventl. in "Obergeschoss" oder sowas umbenannt werden (erste Ebene ist nicht falsch, klingt aber mMn irgenwie komisch)
Ansonsten wie gesagt ein sehr schöner Artikel! :) -- Ricardo Diaz 14:24, 3. Feb. 2012 (CET)

@Death-lord: ich habe mich da an den üblichen Wiki-Standard gehalten, dass ein Link beim ersten Vorkommen verlinkt wird und in weiterer Folge nicht mehr. Meine Annahme war, dass man das hier auch so hält. ;-)

@Ricardo Diaz: "erste Ebene" finde ich auch etwas blöd her von der Formulierung. Allerdings ist auch "Obergeschoss" nicht korrekt . wir befinden uns ja untertägig. Wie klingt "Eingangsbereich"? Bzgl. der Bilder - für's nächste Mal weiß ich es. ;) -- Dunkelherz 14:34, 3. Feb. 2012 (CET)

Eingangsbereich ist auch gut. :) -- Ricardo Diaz 14:40, 3. Feb. 2012 (CET)
Done. -- Dunkelherz 15:11, 3. Feb. 2012 (CET)
Wir verlinken hier eigentlich fast alle Vorkommnisse der einzelnen Wörter. Wenn ein Wort am Anfang des Artikels verlinkt wird und dieses am Ende erneut auftaucht, wird wohl nur ein kleiner Teil den Artikel nach dem Link durchsuchen. Da ist es praktischer mehrere Vorkommen zu verlinken. --Scharesoft 16:25, 3. Feb. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden