Benutzer:Dunkelherz

Werbung (Nur für Gäste)
D Buchstabe Skyrim.png Dieser User interessiert sich für Akkulturationsprozesse sowie Analogien zur realen Welt in der Elder Scrolls-Lore.
Reparaturhammer.jpg Dieser User setzt sich für die Qualitätssicherung im Almanach ein.
TESV Skyrim Cover PC.jpg Dieser User spielt The Elder Scrolls V: Skyrim und hofft, zu betreffenden Artikeln sinnvolles beitragen zu können.
TES IV- Oblivion.jpg Dieser User kennt sich mit The Elder Scrolls IV: Oblivion und den offiziellen Erweiterungen aus.
Morrowind.jpg Dieser User kennt sich mit The Elder Scrolls III: Morrowind und den offiziellen Erweiterungen aus.

Ich bin Administrator bei Pagan-TES-Mods.com & habe mich hier der Jagd auf Fehlerteufel verschrieben. Mein Interesse an der Elder Scrolls - Lore liegt zum größten Teil in meinem Beruf / meiner Berufung begründet.

So es mir die Zeit gestattet, beteilige ich mich an der Verbesserung von unfertigen Artikeln, so beispielsweise auch an der Erstellung von den Richtlinien entsprechenden Bildern für Morrowind. Die Festungen von TES IV sind mir ein besonderes Anliegen, deshalb erstelle ich zu noch nicht behandelten Festungen Artikel, so mir meine karge Freizeit dergleichen gestattet.

"Meine" Artikel

In meiner Alchemistenstube entstehen neue Artikel, Feedback wird erbeten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden