Diskussion:Finger des Berges (Buch)

Werbung (Nur für Gäste)

Hier brauchen wir auch noch die entsprechenden Bilder des Buches. --Scharesoft 11:30, 29. Apr. 2008 (CEST)

Questbeschreibung

Hier ist das besonders kompliziert mit der Quest. Wie machen wirs?--Rapowke 12:45, 18. Mai 2008 (CEST)

Naja, wir müssen uns für eine Variante entscheiden. Ich würde sagen, dass wir das entweder so machen, dass wir den Weg wählen, bei den der Spieler Earana das Buch gegeben und ihr wieder abgenommen hat, damit der Quest auch komplett gemacht werden konnte, oder wir schreiben beide Möglichkeiten auf, sagen allerdings, dass unbekannt ist, was von beiden nun wirklich passiert ist. Ersteres wirkt wohl besser, letzteres ist aber vollständiger. --Scharesoft 13:51, 18. Mai 2008 (CEST)
wir wählen den Weg, meistens den positiven, der den Quest komplett abschliesst, also hier eben das Buch uebergeben. Ich wäre fuer nur einen Weg. --Deepfighter 08:31, 19. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden