Diskussion:Graufuchs

Werbung (Nur für Gäste)

Jaja, es besteht keine Verdung zum Fälscher in Anvil. Wers glaubt wird selig!

Was willst du uns damit sagen? --Deepfighter 13:10, 25. Aug. 2008 (CEST)
Vermutlich das die Aussage nicht korrekt ist, aber ich will mich da eher nich einmischen weil ich davon keine ahnung habe :)--Rapowke 14:19, 25. Aug. 2008 (CEST)

Überarbeitung

Wird die Seite gerade bearbeitet oder kann ich sie jetz überarbeiten.--Obliviator 20:20, 21. Apr. 2009 (UTC)

Solange eine Seite nicht durch die WIP-Vorlage gekennzeichnet ist ist sie freigegeben. Generell kannst du ihn dir durch besagte Vorlage (Einzubinden über {{WIP|Obliviator}} ) "reservieren", jedoch würde ich dir empfehlen, dich zunächst einmal auf ein Projekt zu beschränken und dieses erst fertigzustellen, bevor du den nächsten Artikel angehst. Im Moment hast du ja bereits mit den Aschländer-Stämmen und Nchuleftingth zwei Projekte am Laufen, von daher solltest du diese erst einmal beenden, bevor du das nächste angehst. Wir haben alle ja Zeit der Welt, von daher steht Qualität vor Quantität (heißt: lieber weniger Artikel im Moment, dafür qualitativ um so bessere). ;-)
Achja, noch eine Kleinigkeit, die mir bei deinem Aschländer-Artikel aufgefallen ist: die Mehrzahl von "Aschkhan" ist "Aschkhane" (ein Aschkhan, viele Aschkhane). Das nur so nebenbei. ;-) -- Ricardo Diaz 20:28, 21. Apr. 2009 (UTC)

Alles klar--Obliviator 17:07, 22. Apr. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden