Diskussion:Großkopf

Werbung (Nur für Gäste)

Meinst du das wir das so teilen sollte Rici? Warum schreiben wir nicht einfach eine kurz Biografie aus den Daten, zuerst das was in Morrowind geschah und dann das in oblivion. Man kann ja sagen das er danach umgezogen ist etc. --Deepfighter 07:39, 23. Nov. 2007 (CET)

Auf jeden Fall bin ich erstmal dafür, die Änderung von Schare wieder rückgängig zu machen. Großkopf ist kein in Cyrodiil vorkommender Char, sondern auf den Shivering Isles. Ich habe mich da an dem Artikel zu M'aiq dem Lügner orientiert. Teilen würde ich nicht, jedoch sollten wir die Biografie etwas mehr ausarbeiten. Ich habe den Artikel gestern nur noch schnell geschrieben, weil ich grade sein Bild zur Hand hatte.^^ -- Ricardo Diaz 15:58, 23. Nov. 2007 (CEST)
Dann fügen wir anstelle von Cyrodiil Shivering Isles ein... wir teilen bei sowas nicht nach Spielen auf, dass muss dann bei M'aiq auch noch geändert werden. --Scharesoft 19:26, 23. Nov. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden