Diskussion:Harald

Werbung (Nur für Gäste)

war er dann nicht der erste König von Himmelsrand?--Lateingenie 17:46, 1. Mär. 2008 (CET)

Naja, vergesse Ysgramor nicht ;) --Deepfighter 23:06, 1. Mär. 2008 (CET)
Gibts denn Lebensdaten? Sollte man noch hinzufügen sonst wirkt der so unfertig. --Rapowke 19:57, 2. Mär. 2008 (CET)
Von was träumst du denn Nachts =P Ne gibts nicht wie auch, ueber die erste Ära ist so wenig bekannt... --Deepfighter 07:48, 3. Mär. 2008 (CET)
Ich träume nachts auf jeden fall nicht von der Ersten Ära sonst hätte ich das ja gewusst.--Rapowke 13:56, 3. Mär. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden