Diskussion:Hilfe

Werbung (Nur für Gäste)

Huhu, hab gesehen, dass die Hilfeseiten teils im Namensraum Hilfe und teils im Namensraum Tamriel-Almanach stecken. Soll ich den ganzen Hilfeblock in den Namensraum Hilfe verlegen?--HeliosIV (Diskussion) 11:04, 27. Jun. 2016 (CEST)

Hey. Ne, lass das erstmal so. Ich habe das aus gewissen Gründen schon so gemacht. Einige Seiten gehören zu dem Tamriel-Almanach Namensraum. Aber du kannst mir bald bei was anderem helfen. Da melde ich mich aber nochmal. :)--Deepfighter (Diskussion) 13:19, 27. Jun. 2016 (CEST)
Alles klar! --HeliosIV (Diskussion) 16:53, 27. Jun. 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden