Diskussion:Hlaalu Helseth

Werbung (Nur für Gäste)

Überarbeitung

hahaha - genau dieselbe Idee hatte ich auch :D Aber mach nur den Barenziah/Helsetz Komplex - fein so :P Wichtig wäre eine Quelle für das Geburtsjahr, habe heute schon gesucht, aber konnte nichts finden - meiner Erinnerung zufolge lies sich darauf zurückschließen, da kurz davor/danach der Stab des Chaos geklaut wurde...--Deepfighter 18:21, 13. Okt. 2010 (UTC)

Barenziah lass ich dir, keine Sorge. Ist mir zu viel zum lesen. :-P Spaß beiseite: ich werde bezüglich des Geburtsdatums dann schauen, wenn ich mich mit dem Knaben genauer befasse. ;-) -- Ricardo Diaz 20:43, 13. Okt. 2010 (UTC)

Geburtsjahr

In den Daggerfall Chronicles steht, dass er im Jahr 3Ä 376 geboren ist. Wäre damit der Abschnitt über das Geburtsjahr noch notwendig? --Scharesoft 22:56, 21. Mär. 2012 (CET)

Ja, da - wie ich in diesem Absatz zu erklären versucht habe - 3Ä 376 allem Anschein nach nach neuestem Stand nicht (mehr) korrekt ist. -- Ricardo Diaz 23:26, 21. Mär. 2012 (CET)
Ok, immerhin haben wir nun eine Quelle für das (falsche) Datum und müssen nicht mehr auf IL oder UESP verweisen. --Scharesoft 23:38, 21. Mär. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden