Diskussion:Hloval Dreth

Werbung (Nur für Gäste)

Verwandtschaft mit Valen Dreth?

Vielleich sollte man noch eine kleine Anmerkung machen das er wohl kaum mit Valen Dreth verwandt ist? J'mahd 18:42, 12. Jul. 2010 (UTC)

Wissen wir's? Theoretisch könnte Hloval ja ein Vorfahre von Valen sein, der vor Jahren auf die Shivering Isles gekommen war und somit mit Valen verwandt ist. Kann natürlich aber auch nicht so sein.
Wir können daher nicht definitiv sagen, ob zwei Personen gleichen Nachnamens definitiv miteinander verwandt sind oder nicht. Nur, wenn wir klare Vorgaben haben, dass zwei Personen verwandt sind, wird das auch dazugeschrieben (z.B. bei Vedam & Orvas Dren). Ansonsten gehen wir lieber auf Nummer sicher und schreiben nichts von möglichen Verwandtschaftsbeziehungen, die nur auf dem gleichen Nachnamen beruhen (eine ähnliche Diskussion hatten wir schonmal hier) oder schließen sie gar kategorisch aus. -- Ricardo Diaz 09:19, 13. Jul. 2010 (UTC)

Achso. J'mahd 11:54, 13. Jul. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden