Diskussion:Orvas Dren

Werbung (Nur für Gäste)

Orvas Dren ist nicht wirklich Mitglied der Camonna Tong, er ist Großmeister im Fürstenhaus Hlaalu, und die Camonna Tong untersteht nur dem regierenden Haus. Ranes und Navil Ienith sind die beiden Führer der Camonna Tong.

Blöd nur, dass Orvas offiziell den Rang "Graue Eminenz" und somit den höchsten Rang der Camonna innehat. Und btw: sein Bruder Vedam ist Großmeister, nicht Orvas. -- Ricardo Diaz 09:02, 4. Sep. 2009 (UTC)


Eigentlich nahm er wircklich die rolle der grauen Eminenz wärehnd er mit Dagoth Ur verbündet war ein... und alle mitglieder sagen mit unseren anfüherer Orvas dren werden wir dieses tun und die Hlaalu Mitglieder sagen er is n Rastherr also ist er beides --Indoril Nerevarine


Sollte jetzt alles geklärt sein; ich finde, der Artikel ist mir gut gelungen (: --Nik0 22:58, 6. Jan. 2010 (UTC)
Er ist wirklich gut geworden, doch für mich sind ein wenig zu viele Spekulationen im Artikel drinnen. Ansonsten ist er wirklich gut geworden. Mani 12:19, 7. Jan. 2010 (UTC)
Na, Spekulationen stehen in jedem guten Artikel drin, dazu gehört das Hintergrundwissen, das wir zum Spiel haben, was nicht einfach so 100% zu einer Tatsache erklärt werden kann. Erfahrene Spieler wissen bei den Spekulationen aber Bescheid und haben sicher selbst mal über einzelne Dinge nachgedacht, die Niko geäußert hat. Mir gefällt der Artikel auch sehr, sehr gut. So viel Wissen über Herrn Vedam kann ich nicht liefern. --Spieler08 12:23, 7. Jan. 2010 (UTC)
Zwei Sachen meinerseits:
1) Mir gefällt der erste Satz ("Orvas Dren ist eine der interessantesten Personen...") nicht, da er zu subjektiv ist. Genauso könnte man auch sagen "Ocato ist eine der interessantesten Personen Tamriels, weil..." und dann irgendeinen Grund anführen. Der Satz sollte daher mMn entfernt werden.
2) Bezüglich des "dritten Bruders" (Marayn Dren): ist das DEFINITIF sicher (also durch Dialoge etc belegt), dass sie Geschwister sind? Falls nicht bitte dementsprechend klar mit einer Fußnote und der Bemerkung versehen, dass es nur eine auf den gleichen Nachnamen basierende Vermutung ist, dass Vedam, Orvas und Marayn Geschwister sind. Immerhin besteht auch die Möglichkeit, dass Marayn zwar "Dren" heißt, jedoch überhaupt nicht mit der Sippe um Vedam verwandt ist (ähnliches hatten wir ja mal mit den beiden Umbacanos). Ein "Meier" aus München ist ja schließlich aufgrund des Namens auch nicht automatisch mit einem "Meier" aus Augsburg verwandt.
Ansonsten scheint soweit alles zu passen. Schöner Artikel. ;-) -- Ricardo Diaz 14:28, 7. Jan. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden