Diskussion:Hut des Zinnoberschwammes

Werbung (Nur für Gäste)

Wollen wir die beiden Artikel nicht zu einem zusammenfassen? Die Zutatenartikel sind soweiso schon kurz, da ist es doch schön, wenn man noch einen Satz"Es gibt zwei Arten ..." schreiben kann. --Killfetzer 00:36, 7. Jun. 2012 (CEST)

Das Problem dabei sind nur die unterschiedlichen Effekte, die Tabelle ist nicht für solche ausgelegt. --Scharesoft 01:33, 7. Jun. 2012 (CEST)
Einfach ein extra Gliederungspunkt machen für. Dann die Tabelle halt zweimal in Artikel. Noch ein force toc und toc right und booom ;) --Deepfighter 09:01, 7. Jun. 2012 (CEST)

Genauso hatte ich das gedacht. Dann mache ich das mal. --Killfetzer 09:57, 7. Jun. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden