Diskussion:Klippenläufer

Werbung (Nur für Gäste)

Ich wüsste nicht wieso das entfernt werden sollte. --Scharesoft 20:33, 26. Apr. 2008 (CEST)

Und was genau sollte entfernt werden? --Killfetzer 21:57, 26. Apr. 2008 (CEST)
ER meint die änderungen der ip, siehe die Versionhistory dafuer...--Deepfighter 22:03, 26. Apr. 2008 (CEST)

Vorkommen

Also meiner Erfahrung nach meiden die Klippenläufer die Bitterküste keineswegs... Schonmal zu Fuß von Seyda Neen nach Hla Oad gelaufen? Da triffste mindestens 5-6. Nerevar 09:52, 25. Jun. 2010 (UTC)

...mied das Tier dabei weitgehend, obgleich manchmal auch dort vereinzelte Klippenläufer gesichtet werden konnten.

aus dem Artikel
Heißt auf deutsch: da kann er durchaus auch mal vorkommen, aber nicht so häufig wie in den anderen Regionen, wo einem z.B. von der Mondfalter-Festung nach Geisterpforte durchaus mal 20 von den Viechern folgen können. ;) -- Ricardo Diaz 10:48, 25. Jun. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden