Diskussion:Krieg des Roten Diamanten

Werbung (Nur für Gäste)

Karthographischer Fehler

Die balkenförmige Halbinsel östlich von Vvardenfell gehört zu Gramfeste (Diskrit Gramfeste) lies mal besser in "Fürstenhäuser von Morrowind" nach. Dort steht die Ostküste in Nachbarschaft zu Vvardenfell gehört zum Indoril-Diskrit der Indoril-Diskrit ist der Diskrit Gramfeste.Ich weiß nicht wie ernst du das nimmst mit dem Satz aus Geschichte des Kaiserreichs: Die Wolfskönigin erfreute sich dem Beistand von Himmelsrand und Nord-Morrowind. Man kann spekulieren das der Teil Morrowinds der mit Potema verbündet war dieses Gebiet besetzt hat aber es gibt keine Beweise. Ändere das bitte. --12345 17:36, 10. Jul. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden