Diskussion:Lorkhan

Werbung (Nur für Gäste)

Was für eine Rückkehr?

Nachdem der Nerevarine das Herz Lorkhans zerstörte, Martin Septim Akatoshs Avatar befreite, gibt es Indizien auf eine Rückkehr Lorkhans. Wie soll man das denn verstehen?--Sieben 13:19, 20. Jun. 2008 (CEST)

THEORIE: Ich schätze der dafür verantwortliche Autor hat die Geschichten und Gerüchte für wahr gehalten (Das ist ja in anderern Rollenspielen so das da immer alles was man hört wahr ist, soll heißen es gibt erwiesenermaßen Götter usw. und die Legenden sind immer die absolute Wahrheit, keiner zweifelt sie an... keine untergegangenen Kulturen von denen man nicht weiß warum sie nicht mehr da sind) und einfach mal Ob angeschmissen und gesehen das nicht gerade Vollmond ist und daraus geschlussfolgert das die Monde verschwinden und deswegen muss ja nach den Legenden Lorkhan wieder zurückkomen.

Ich habe den Text mal zu "Legenden über Lorkhan" umberabeitet. -- Mondwolf 13:36, 17. Jul. 2009 (UTC)


Amulett der Könige: Wo wird gesagt das die Seele von Lorkhan in das Amulett gesperrt wurde? Bauer1234567890 18:51, 24. Okt. 2008 (CEST)

Darauf möchte ich auch nochmal zu sprechen kommen: Falls jemand eine Quelle kennt, die das belegt, möge er sie angeben. Dann kann der Satz auch wieder eingefügt werden, den ich jetzt lösche.--HeliosIV 15:49, 16. Jun. 2009 (UTC)

Die monde lösen sich doch nicht auf. 14:07 10 März 2011 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden