Diskussion:Morag Tong

Werbung (Nur für Gäste)

Warum wird hier andauernd die Seite gelöscht? --Spieler08 14:39, 1. Sep. 2009 (UTC)


Weil diese Beschreibung fehlerhaft ist, es stimmt gar nicht Morag Tong und das Fürstenhaus Redoran haben nichts mit einander zu tun. Außerdem beten die Morag Tong Mephala an, es gibt in Vivec sogar einen Priester, darum sind sie auch eine religiöse Organisation.. Vom Kaiserreich kaum unterstützt ist auch falsch das Kaiserreich respektiert die Morag Tong mehr, als die Dunkle Bruderschaft.

1. Respektieren einer Organisation heißt nicht, dass man sie direkt unterstützt.
2. Deshalb löscht man nicht direkt einen ganzen Artikel! Du kannst ihn bearbeiten oder Infos hinzufügen oder entfernen, die falsch sind, aber nicht direkt komplett löschen... --Spieler08 12:08, 4. Sep. 2009 (UTC)

Da muss ich spieler wieder recht geben oder man kann ihn es ja auch auf der diskussions seite hin schreiben das es falsch ist das ers verbessern kann oder --Indoril Nerevarine

Überarbeitung

Spieler ich schlage dir vor, das du einige Veränderungen vornimmst die Morag Tong sind gesetzesteure Henker, und unterstehen dem regierenden Haus. Außerdem sind sie religiös und wirtschaftlich orientiert, sie sind Anbeter Mephalas aber sie sind auch eine Geschäftsorganisation. Und sie stehen vor dem Kaiserreich besser als die Dunkle Bruderschaft da, den die Dunkle Bruderschaft ist unehrenhafter.

Ich schlage dir erstmal vor, zu signieren und den Text benutzerfreundlich zu gestalten. Und warum sollte ich Veränderungen vornehmen? Das, was hier in den Artikeln steht betrifft vollkommen der Wahrheit, sofern die Moderatoren wie z.B. Deepfighter oder Ricardo Diaz ihn gelesen haben, was eigentlich immer der Fall ist. Es gibt keinen Anlass dazu, hier falsche Informationen preiszugeben. Zumindest habe ich es hier nicht nötig, Lügengeschichten zu erzählen. Einen schönen Abend noch, --Spieler08 18:16, 6. Sep. 2009 (UTC)
Spieler08 ist das wirklich richtig in Morrowind habe ich nichts der gleichen gehört, ich wäre schon für eine Überarbeitung des Artikels. Ich habe diese Diskussion mal unter Überarbeitung hingschrieben. 12345 13:12, 10. Jul. 2010 (UTC)

Spieler er wurde gebannt .... --Benutzer:Indoril Nerevarine


Die Beschreibung der Morag Tong ist fehlerhaft

Libidomogul


Dringende Überarbeitung

Der Artikel strotzt vor unbegründeten und unbelegten Behauptungen. Ich glaube der Verfasser hat keinen guten Kenntnisstand. Für die Behauptung Muttervereinigung gibt es keine Belege. Der Satz Wachen den Erlass präsentieren und kommt ungeschoren davon ist viel zu umgangssprachlich und ist ein Widerspruch weil der Assassine schon alleine wegen den Erlassen nichts zu befürchten hat. Vor allem vermisse ich den Satz das die Morag Tong gesetzestreue Henker sind, so sagte es jede Person in TES 3 Morrowind wenn man sie auf das Thema anspricht. --12345 17:59, 10. Jul. 2010 (UTC)

Notizen

  • Zu Zeiten von Daggerfall wurde die Morag Tong noch nicht mit Morrowind in Verbindung gebracht, sondern lediglich als Vorläuferorganisation der Dunklen Bruderschaft betrachtet, als sie 2Ä 324 nach dem Attentat auf Versiduae-Shaie für immer verboten wurde (Quelle: Daggerfall Chronicles). Das würde auch die etwas kryptischen Informationen in Verschiedene Arten des Glaubens erklären, da dieses Buch möglicherweise in der frühen Entwicklungsphase von Morrowind entstand. Nach Daggerfall-Lore gab es somit die MT gar nicht mehr.
  • Eine erste Verbindung zu Morrowind wird im KRK-I (Redguard-Zeiten) gezogen.
  • Tong (堂) kommt aus dem Kantonesischen (Mandarin: táng), bedeutet in diesem Zusammenhang Halle oder Versammlungsort.

-- Crashtestgoblin (disputatio) 09:56, 31. Mai 2012 (CEST)

Danke hierfür! Werde ich auf jeden Fall mit einbauen. Glaubt bitte nicht, die Seite sei schon eine Ruine, ich bin immer noch an dem Artikel dran, obwohl ich in letzter Zeit mit anderen ElderScrolls-Aspekten beschäftigt war (Goblin knows the truth ;) ). Ich nehme mir aber bald mal ein paar Stunden Zeit für das Thema. --Numenorean 20:47, 23. Jul. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden