Diskussion:Morag Tong-Assassine

Werbung (Nur für Gäste)

kann das mal einer genauer erklären? Mir wird da derzeit nicht soviel schluessig, was das fuer eine Aussage hat. Wo spielt das, welche stadt, land, fluss ^^ --Deepfighter 09:39, 18. Okt. 2007 (CEST)

Dies betrifft das Mehrunes Razor Plugin aus Oblivion. Der Artikel muss dringend umgeschrieben werden. Mach ich wenn ich die nötigen Daten zur Hand habe. --Killfetzer 10:18, 18. Okt. 2007 (CEST)

Hat die Assassine einen Namen? Ansonsten würde ich den Artikel verschieben und in Klammern eine nähere Erläuterung. So ist der Artikel etwas generisch. --Scharesoft (Diskussion) 12:32, 7. Mai 2019 (CEST)
Hat er nicht. Wenn du aber dabei bist, generische Artikel zu ordnen. Ich habe hier ein paar mehr: Benutzer:Ddr.Peryite/Notizblock#Generische_Artikel --ddrPeryite (Diskussion) 13:12, 7. Mai 2019 (CEST)
Dann sollte hier eine Weiterleitung zum Morag Tong Artikel ausreichend sein finde ich. --Scharesoft (Diskussion) 10:58, 9. Mai 2019 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden