Diskussion:Narsis

Werbung (Nur für Gäste)

Balmora Sitz des Hauses Hlaalu?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Sitz des Hauses Hlaalu wie der Sitz des Hauses Redoran auf Vvardenfell verlegt wurde, zumindest hab ich nichts davon gehört. 12345 13:09, 10. Jul. 2010 (UTC)

Es macht aber Sinn. Fest steht, Narsis ist keine Hauptstadt mehr und sonst gehören Haus Hlaalu keine weiteren großen Städte mehr auf dem Festland. In Balmora tagt auch der Rat und so sehe ich keinen Grund, warum dies nicht die Hauptstadt sein soll. -- Crashtestgoblin 16:08, 10. Jul. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden