Diskussion:Nebelhain

Werbung (Nur für Gäste)

Ist es sicher, dass dies die Oblivion Ebene ist? Denn eigentlich müssten die Tore nach Oblivion aufgrund von Martin Septims Opfer "auf ewig" versiegelt worden sein? Ist es vielleicht nur eine Kopie der Ebene, die Sanguine im Kopf des Helden entstehen lässt oder ähnliches? Das bezieht sich vor allem auf den Abschnitt "Besucher" --Momo 18:22, 16. Feb. 2012 (CET)

Aber sicher kann man noch ins Reich des Vergessens. Die Versiegelung bezieht sich nur darauf, dass zukünftig keine Drachenfeuer mehr nötig sind, um die Barrieren zwischen Mundus und dem Reich des Vergessens aufrechtzuerhalten. Einfach gesagt: wir haben jetzt die selbe Situation wie vor der Oblivion-Krise (Barriere für Daedra zu, aber "Sterbliche" können durch Oblivion-Tore hindurch), nur mit dem Unterschied, dass diese Barriere jetzt dauerhaft ist und nicht mehr durch Drachenfeuer aufrechterhalten werden muss.
Ansonsten kann da Killfetzer sicherlich mehr dazu sagen. -- Ricardo Diaz 19:08, 16. Feb. 2012 (CET)
Gut, dann bin ich beruhigt^^ --Momo 19:15, 16. Feb. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden