Diskussion:Oblivion

Werbung (Nur für Gäste)

Mehrunes Dagon ist aber nicht der einzige Daedrafürst der in den "Wassern von Oblivion" lebt, Scharesoft!(oh hab ich vergessen)--Thord Windhelm 17:33, 24. Jan. 2008 (CET)

Das ist mir schon klar, aber die Ebene die man in Oblivion betreten kann ist dennoch die von Mehrundes Dagon. Schau dazu in diesem Artikel die Auflistung der Ebenen an. Und ich schrieb dir doch bereits, wie du deine Signatur setzen kannst. Tu dies bitte auch so, also einfach einmal oben auf den entsprechenden Button klicken. --Scharesoft 17:27, 24. Jan. 2008 (CET)

Und wo steht das man in TES4 nur die Ebenen von Mehrunes Dagon betritt? Dort leben ja auch Daedra der anderen Fürsten!--Thord Windhelm 17:38, 24. Jan. 2008 (CET)

Soweit ich weiß wird im Spiel gesagt, dass das die von Mehrunes Dagon ist, und jeder Daedra hat eine eigene Ebene, die sich stark von den der anderen unterscheidet. --Scharesoft 17:41, 24. Jan. 2008 (CET)

Stimmt, habe es immer gelesen war mir aber nicht wirklich bewusst, jetzt wo du es sagst! Danke, können wir so stehen lassen. Es heisst ja auch er ist der "Prinz der Zerstörung der Naturkatastrophen und blutigen Geißel". In keiner anderen Ebene sieht es so aus wie gerade beschrieben.--Thord Windhelm 17:47, 24. Jan. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden