Diskussion:Oghma Infinium

Werbung (Nur für Gäste)

Bitte hier noch etwas genauer eintragen was für Wege zur Auswahl stehen, habe deinen Satz erstmal ordentlich sortiert ;) -- Deepfighter 21:16, 5. Sep 2006 (CEST)

es sollte vielleicht noch eine Verlinkung zu Onghma, der Frau von Xarxes, geben. Oder zumindest eine Erwähnung. Ein Zusammenhang ist (für mich) ziemlich naheliegend. Was denkt ihr?--Kolgur (Diskussion) 13:44, 10. Apr. 2013 (CEST)



Vorschlag: Ein neugeschriebener Artikel zu Oghma und darin als Unterpunkte sowohl das Oghma Infinium (Weiterleitung auf diesen Punkt, wenn jemand nach Oghma Infinium sucht) als auch die individuellen aldmerischen Oghma-Schriftrollen. So ließe sich alles zusammenhängend darstellen und ein Durcheinander mit drei Einzel-Miniartikeln vermeiden. --Numenorean (Diskussion) 18:22, 3. Jan. 2018 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden