Diskussion:Olmgerd der Gesetzlose

Werbung (Nur für Gäste)

Sicher, dass Olmgerd der Sohn von Harad dem Handlosen ist? In meiner Dialogoption steht er sei der Sohn von Harald dem Freigiebigen... Handelt es sich da um einen Übersetzungsfehler im Spiel?--Vedam Dren 15:12, 23. Mai 2012 (CEST)

Beides kommt vor. Ennbjof nennt ihm im Dialog "den Handlosen", im Tagebuch steht dann aber "der Freigiebige". Wieder mal ungenaue Übersetzung. -- Ricardo Diaz 16:07, 23. Mai 2012 (CEST)
Kommt in Morrowind ja zum Glück eher selten vor.--Vedam Dren 17:40, 23. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden