Diskussion:Provinzen

Werbung (Nur für Gäste)

Unter wessen Herrschaft steht Vvardenfell? das wird nirgendwo erwähnt.. -complÄxx 1.6.2013

Früher gehörte Vvardenfell zur kaiserlichen Provinz Morrowind, aber derzeit... da Vvardenfell im Roten Jahr, also während des Einschlags von Baar Dau und der darauffolgenden Eruption des Roten Berges verwüstet wurde, wie es in den Elder Scrolls-Romanen beschrieben wird, und die Dunmer Morrowind größtenteils verlassen haben, erhebt wohl derzeit niemand Anspruch auf Vvardenfell. Oder gibt es schon wieder Besiedlungsbemühungen? Weiß das jemand?--HeliosIV (Diskussion) 18:53, 3. Jun. 2013 (CEST)
Äh klar, ich meinte Morrowind^^ also in Ingame-Büchern findet man meines Wissens nach nichts, stimmt =/ aber so viele Flüchtlinge, wie sie Himmelsrand überschwemmen, glaube ich kaum, dass da noch irgendjemand wohnt... war der Krieg mit den Argoniern vor oder nach dem Ausbruch? wenn er nachher war, müssten die doch Anspruch erheben, ich hab die Quellen grad nicht im Kopf....--complÄxx 23:22, 3. Jun. 2013 (CEST)
Der Angriff der Argonier kam nach dem Ausbruch, da sie die Schwäche Morrowinds erkannten und sich für die Versklavung ihres Volkes rächen wollten. Das südliche Morrowind, also das an Schwarzmarsch angrenzende Gebiet bis zum Langen Meer, ist von Schwarzmarsch besetzt, laut Die Höllenstadt.--HeliosIV (Diskussion) 14:34, 4. Jun. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden