Diskussion:Rüstung der Mythischen Morgenröte

Werbung (Nur für Gäste)

Heißt die Rüstung nicht so wie der Kult, also "Mythische Morgenröte-Rüstung" bzw. "Rüstung der Mythischen Morgenröte"? --- Ricardo_Diaz

Richtig, wuerde ich jetzt auch mal so sehen, deswegen redirect --Deepfighter 12:55, 1. Sep. 2007 (CEST)

Ich wäre dafür, die Seite zu löschen.In dieser Form nicht brauchbar.--HeliosIV 22:11, 3. Sep. 2011 (UTC)

Seite verschieben nach Rüstung der Mythischen Morgenröte? Hört sich einfach besser an udn da wir den Namen schon geändert haben. --Killfetzer 09:58, 4. Sep. 2011 (UTC)
Wegen so etwas brauchst du nicht fragen. ;) Die bisherige Variante war kein Deutsch, weshalb ich es einfach eigenmächtig verschoben habe. -- Crashtestgoblin 17:27, 4. Sep. 2011 (UTC)

Tabelle

Auch hier fehlt die Tabelle -- Death-lord 16:45, 1. Apr. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden