Diskussion:Rüstungen der Kaiserlichen Legion

Werbung (Nur für Gäste)

Wieso wurde so viel entfernt? --Scharesoft 18:57, 30. Jan. 2008 (CET)

Das würde ich auch zu gerne mal von Herrn Windhelm hören. Alle in dieser Liste stehenden Rüstungen sind Legionsrüstungen bzw. stehen mit dieser in direkter Verbindung. Und deshalb bleiben die in der Liste! -- Ricardo Diaz 19:02, 30. Jan. 2008 (CET)

Da die Rüstung "Kaiser. Palast-Brusth." nur 10 Palastwachen in der Quest um die letzte Schlacht in der Kaiserstadt trugen und sie danach nicht mehr verwendet wurde habe ich die letzte Kategorie gelöscht. Die Palastwachen, Wachhauptmänner und L.kommandant tragen die Rüstung "Kaiser.Wachen-Rüstung".(siehe Diskussion Kaiserliche Wächterrüstung)--Thord Windhelm 19:06, 30. Jan. 2008 (CET)

Na und? Es gibt diesen Harnisch, er kommt im Spiel (wenn auch nur wenig) vor und ist daher eine in die Liste gehörende Rüstung. Selbst wenn ihn nur eine tote Palastwache in der Kanalisation tragen würde... -- Ricardo Diaz 19:07, 30. Jan. 2008 (CET)

Die restlichen Palastwachen tragen aber alle die Rüstung "Kaiser.Wachen-Rüstung". Im Artikel steht auch das die Legion diese Rüstung trägt was aber nicht stimmt. Die Kaiserlichen Wachen um den Palastbezirk herum (nicht in ihm) tragen die Legionsrüstung mit Reiterhelm.--Thord Windhelm 19:12, 30. Jan. 2008 (CET)

Du immer mit deiner Haarspalterei... dann änder's halt meinetwegen um und werd' glücklich damit... ich kann diese ständigen Kleinigkeiten und Haarspaltereien langsam echt nicht mehr hören... -- Ricardo Diaz 19:15, 30. Jan. 2008 (CET)

Wenns kleinigkeiten wären würdest du gar nicht mit mir diskutieren :)!--Thord Windhelm 19:18, 30. Jan. 2008 (CET)

Ich diskutiere hier nur mit dir rum, weil's mir langsam auf den Sender geht... das ist ne Haarspalterei, die letztenendes niemanden interessiert. Es gibt die Rüstung, sie wird von einigen wenigen Palastwachen getragen. Daher gehört die in den Artikel. Und wenn die nur in der einen Quest getragen wird, ist das halt so, mein Gott. Wir sind Lore-, nicht Spielbasiert. Wenn's die Rüstung also gibt und sie getragen wird, steht das im Artikel. Ob die jetzt nur während dieser dämlichen Quest oder letztendlich meinetwegen von nem Goblin getragen wird ist doch mal sowas von egal... aber meinetwegen, mach was du willst... füg meinetwegen einen Einzelnachweis ein und schreib, dass sie nur von diesen 10 Hanseln in der letzten Quest der Mainquest getragen wird und ansonsten nicht... ich hab' langsam echt keinen Nerv mehr dafür... -- Ricardo Diaz 19:22, 30. Jan. 2008 (CET)

Gibt es eigentlich Hinweise auf die Legierung der Rüstung der Legion oder Palastwache in Cyrodiil? Vermutlich Legion: Eisen (wegen aussehen) und P.wache: Feinstahl (wegen aussehen, gedoch kein Silber wegen fehlendem Glanz)--Thord Windhelm 20:38, 30. Jan. 2008 (CET)

Tabelle

Auch hier die Tabelle -- Death-lord 16:54, 1. Apr. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden