Diskussion:Reiseführer

Werbung (Nur für Gäste)

Bei der Liste aller Reiseführer auf Vvardenfell finde ich diese doppelte Umrandung der Tabelle nicht so sinnvoll bzw gut aussehend, was meint ihr? Aber ansonsten gefällt mir, die Personen als Tabelle auszudrücken :) --Scharesoft 11:23, 26. Apr. 2008 (CEST)

Bei grösseren Listen angebracht, aber hier denke ich unnötig, bei 10+ kann man drueber nachdenken =) Aber sieht wirklich nett aus, schöne Arbeit. --Deepfighter 11:50, 26. Apr. 2008 (CEST)

Name?

Ich hab eine frage hierzu. Diesen Beruf (in englisch Caravaner) gibt es ja nur in Morrowind, und da sind es eindeutig die Schlickschreiterführer. Niemand anderes. Sollten wir dahingehend nicht den Namen dieser Klasse auf Schlickschreiterführer umändern?`Wüsste nichts was dagegen sprechen würde.--Rapowke 21:28, 8. Mai 2008 (CEST)

Schaust du da --Deepfighter 07:26, 9. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden