Diskussion:Rieklinge

Werbung (Nur für Gäste)

In Dragonborn gibt es ja einige neues über die Rieklinge. Ich will nicht zu viel spoilern, aber sie sprechen ja unter anderem. Ist es da nicht eher unpassend sie als Tiere zu bezeichnen? Eldarie (Diskussion) 20:28, 12. Feb. 2013 (CET)

Riecklinge gehören loremäßig zu den Betmern, als den Tierrassen. Aus dieser Kategorie können auch andere sprechen. Ansonsten ist die Einteilung hier im Artikel aus der Spielmechanik in Bloodmoon gegeben, dort wurden sie nämlich als Tiere eingestuft. Wie das in Dragonborn ist, muss ich im CK nachschauen. --Killfetzer (Diskussion) 20:37, 12. Feb. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden