Diskussion:Rijja

Werbung (Nur für Gäste)

Unfertiger Artikel

Der Artikel beschränkt sich zu sehr auf ihren Tod. Es fehlt noch die Liebesbeziehung zu Reman III sowie der Grund, warum sie letztendlich in Thurzo gefangen gehalten wurde. Dies bitte noch ergänzen. ;-) -- Ricardo Diaz 20:38, 18. Mär. 2009 (UTC)

Ok passt =)--The Undead Emperor 13:32, 19. Mär. 2009 (UTC)
Gehts jetzt?=)--The Undead Emperor 13:44, 19. Mär. 2009 (UTC)

Ein paar Formulierungen waren noch etwas schwammig, aber ansonsten passt jetzt alles. ;-) -- Ricardo Diaz 16:00, 19. Mär. 2009 (UTC) OK, ich muss mich in meiner Sprache ein wenig üben ;) --The Undead Emperor 16:12, 19. Mär. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden