Diskussion:Ritter des Dornenordens

Werbung (Nur für Gäste)

Hier in dem Artikel steht, dass "[d]as Schicksal Farwil Indarys [...] nicht genauer bekannt" sei und viele glauben, "dass er mit den restlichen Rittern gefallen [ist]". Allerdings wird in dem Artikel Schlacht von Cheydinhal ja erwähnt dass der Held von Kvatch ihn beim schließen des Tores rettet. In dem Artikel Farwil Indarys (der allerdings noch als unfertig gekennzeichnet wurde), steht es auch so drin. Ich würde die Artikel dem Inhalt her an die Schlacht von Cheydinhal anpassen, wollte aber nochmal nachfragen ob das so auch seine Richtigkeit hat. Mit freundlichen Grüßen -Ceral (Diskussion) 00:21, 7. Mär. 2013 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden