Diskussion:Rolle des Unheilvollen Leids

Werbung (Nur für Gäste)

Erstmal, die Vorlage gefällt mir gut :) Nur ne Frage wegen der Kategorie, es gibt ja bereits die Kategorie Spruchrollen, was ist besser? Schriftrollen oder Spruchrollen? --Scharesoft 17:51, 29. Mai 2008 (CEST)

Okay, schöne Kategorie diese Spruchrollen. Ich hab da nur mal die Frage, wo der Name dafür herkommt? Hat sich den jemand selbst ausgedacht oder wird der begriff tatsächlich irgendwo verwendet? --Killfetzer 08:59, 30. Mai 2008 (CEST)
Ich beantworte mir meine Frage selber. Der Begriff "Spruchrolle" kommt weder in Morrowind noch Oblivion vor. Der Begriff dort für verzauberte Schriftrollen ist jeweils "Magische Schriftrolle". Bleibt also die Frage, ob wir eine Kategorie Schriftrollen machen (wo auch die normalen reinkommen) oder zwei Kategorien, wobei "Magische Schriftrollen" dann eine Unterkategorie zu Schriftrollen wäre. --Killfetzer 15:42, 30. Mai 2008 (CEST)

Vollständigkeit anderer Artikel

Moinmoin, ich hab mir mal wieder die magischen Schriftrollen bzw. die morrowindsche Liste dafür vorgeknöpft. Nach den ersten Minuten wusste ich auch, warum ich nach der Erstellung der Liste nicht mit dem Erstellen der Artikel weitergemacht hab: Die Verkäufer samt deren Standort herauszufinden ist eine elendige Arbeit. Meine Frage wäre: Lohnt sich das überhaupt, die Infos mühsam rauszusuchen? Oder könnt ich die Schriftrollen-Artikel einfach ohne die Verkäufer erstellen?--HeliosIV 16:48, 27. Feb. 2011 (UTC) Update: Hat sich erledigt, hab ne feine Methode gefunden.--HeliosIV 16:57, 27. Feb. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden