Diskussion:Sündeweber

Werbung (Nur für Gäste)

Was genau sind mystische Waffen? Ich habe davon nie etwas gehört, und soweit ich weiß, wurde Sündeweber im Spiel nie so betitelt Wer weiß Rat? --HeliosIV 12:31, 7. Jan. 2009 (CET)

habe auch nie davon gehört und soweit ich weiß war das eine Einteilung von einem mittlerweile nicht mehr aktiven Benutzer, welche allerdings bereits verworfen wurde. Und weil auch nur noch hier ein solcher Verweis zu finden ist werde ich ihn mal entfernen.--Rapowke 17:44, 7. Jan. 2009 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden