Sündeweber

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sündeweber geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Sündeweber

Sündeweber ist ein altes ayleidisches Artefakt. Es handelt sich um ein Schwert, welches die Form eines Elfenclaymores besitzt.

Es sollte von der Kämpfergilde geborgen werden, und der Besitzer Azani Schwarzherz getötet werden. Allerdings wurden bei dem Versuch 15 der insgesamt 20 Mann umfassenden Angriffstruppe der Kämpfergilde getötet. Unter den Toten befand sich auch der Sohn des Gildenmeisters, Viranus Donton. Angeblich hat die Dunkelforst-Rotte diesen Aufrag zu Ende gebracht, was sich später als falsch herausstellte. Azani Schwarzherz wurde dann von Modryn Oreyn und dem Helden von Kvatch getötet. Der weitere Verbleib des Schwertes ist unbekannt. Angeblich befindet es sich nun im Besitz des Helden von Kvatch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden