Diskussion:Sammlung aller Zettel und einfacher Schriften

Werbung (Nur für Gäste)

besser mit diesen abständen? --Lateingenie 22:46, 12. Aug. 2008 (CEST)

auf jedenfall, manoman die liste gibts ja auch noch...boah da wird man ja nie fertig mit Abarbeiten XD --Deepfighter 23:32, 12. Aug. 2008 (CEST)

Vielleicht sollten wir hier aber dann den Titel des Buches nicht zusätzlich fett schreiben, da es ja bereits eine Überschrift gibt mit dem Titel. --Scharesoft 08:06, 13. Aug. 2008 (CEST)

Hab ich so umgesetzt, dass ich einfach den Titel nicht mehr in der Beschreibung verwende.--Lateingenie 22:22, 26. Aug. 2008 (CEST)

Aufteilung in Unterseiten

Da ich ja im Moment unter anderem an den Büchern & sonstigen Schriften aus TES III sitze und alleine dort schon zahlreiche Zettel, Nachrichten sowie Kurzbücher (wie Quelle:Hauptbuch der Hlaalu-Gewölbe) etc. zusammenkommen wage ich zu behaupten, dass diese Liste für alle diese "Zettel und einfachen Schriften" über kurz oder lang zu unübersichtlich wird. Vorallem dann, wenn auch noch die aus TES II und TES IV dazukommen, von den anderen Spielen ganz zu schweigen.
Aus diesem Grund wäre ich dafür, diese Seite entweder in mehrere Unterseiten zu unterteilen (wie "Sammlung aller Notizen", "Sammlung aller Nachrichten" etc.) oder aber wie bei den Büchern für jeden Zettel & Co. eine eigene Seite zu machen, wie es z.B. hier mehr od. weniger unabsichtlich geschah. Denn wie gesagt: eine Sammelseite für alles wird bei der Masse an "Zetteln und einfachen Schriften" zu chaotisch und unübersichtlich (von der Länge mal ganz zu schweigen). -- Ricardo Diaz 09:01, 25. Mai 2010 (UTC)

Auf Dauer wird diese Liste wirklich zu unübersichtlich, daher denke ich dass eine eigene Seite zu jedem Brief eventuell doch sinnvoller wäre. Ich bezweifle dass sich viele diese Liste durchgelesen haben, da sie schlicht unübersichtlich ist. Eine Alternative wären aufgeteilte Sammelseiten und Briefen oder Texten zu denen es einiges zu sagen gibt werden auf eigene Seiten ausgelagert. --Scharesoft 11:31, 25. Mai 2010 (UTC)
Da sich niemand anderes mehr dazu geäußert hat denke ich, dass wir jeder Notiz nun doch eine eigene Seite geben. Ansonsten wird wie du schon sagtest die Übersicht sehr schnell unübersichtlich. --Scharesoft 15:45, 31. Jul. 2010 (UTC)

WARNUNG!!!

Ich verstehe den Text so, dass das Haustier-Durzog nicht davon gestorben ist, dass es sich auf die Kiste gesetzt hat, sondern davon, dass sein Herrchen sich auf es gesetzt hat... Original-Text laut uesp: [...] Stay out or I will make you dead like Gilur's pet durzog what stopped moving after he sat on it. – Gedanken dazu? --Krschkr (Diskussion) 01:52, 19. Aug. 2015 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden